MEVA Schutzgitter

Sicherheit bei jedem Wetter

Die richtigen Sicherheitsvorkehrungen spielen bei jeder Wetterlage eine entscheidende Rolle und in der zweiten Jahreshälfte mit Regen, Schnee und Nasse umso mehr. So setzte die Göhl Straßenbau GmbH nach der Erneuerung eines Bachlaufs im oberfränkischen Weilersbach auf Schutzgitter von MEVA, um die notwendige Absturzsicherung für Fußgänger zu gewährleisten.

Bereitgestellt durch die Karl Gerüstbau und Schalungstechnik GmbH konnten mit MEVA-Geländerzwingen die Schutzgitter angebracht werden. Die flexible Vorrichtung wird mit einer Spindel befestigt und kann in einem Verstellbereich von 0 - 45 cm sowohl horizontal, als auch vertikal eingesetzt werden. Damit eignet sich die Geländerzwinge für Geländerpfosten im Wand- und Deckenbereich. Bis das neue Geländer angebracht ist, haben die Geländerpfosten von MEVA für die notwendige Sicherheit gesorgt, damit alle Anwohner sicher durch den Winter kommen.

MEVA Schutzgitterzoom

Schalungsplatte Vollkunststoff-Platte alkus
MEVA Rahmenprofil
... mehr als nur Schalung
  •  Sprachauswahl

Bitte Kontinent und Land wählen. Sprachauswahl optional.

•  Kontakt

Suchen Sie auf unserer Seite.

•  Newsletter

Erhalten Sie monatlich unseren Newsletter.